Main Content

Was sind meine Vorteile, wenn ich mich bei "Von Hof" registriere?

  • Ich kann kostenlos auf der grössten Online-Datenbank von landwirtschaftlichen Produkten und Dienstleistungen meine vielfältigen Angebote präsentieren.
  • Ich kann meine Daten bequem von zu Hause aus bearbeiten und verwalten. Mit Bildern und Informationen zu meinem Betrieb erstelle ich ein umfassendes und spannendes Porträt meines Hofs.
  • Der Schweizer Bauernverband kümmert sich um den Unterhalt der Webseite und aktualisiert die Inhalte regelmässig.
  • Der Schweizer Bauernverband bewirbt das Portal "Vom Hof" beim Konsumenten.
  • Ihre Daten werden gleichzeitig auch auf der Gratis-App "Vom Hof" angezeigt.
  • Der Schweizer Bauernverband hat die Federführung der Edelweiss-Kampagne "Gut, gibt's die Schweizer Bauern" inne und vernetzt "Vom Hof" mit den anderen Massnahmen wie 1. August-Brunch, Schule auf dem Bauernhof, Lockpfosten, Stallvisite.

Hier geht's zum Login für das Online-Anmeldeformular.